words escape me background

Du bist der Eine

Ja du bist der eine für mich. Als ich dich damals im Stadion, im Westfalenstadion das erste mal gesehen habe, war ich noch vergeben. Okay, die Beziehung war eh schon hinüber. Wie du gelächelt hast.. wie du mich angeguckt hast werde ich NIE vergessen. Es war uns beiden egal, dass mein damaliger Freund neben mir stand - er war eh nen Arsch - wir 2 hatten uns und der Rest der Welt war auf einmal total egal. Bis eines Tages alles anders war.. Du warst nicht mehr da. Ich habe dich nicht mehr gesehen, man hatte sich aus den Augen verloren. Ich war so traurig in der Zeit, zu mal ich nicht einmal mehr deine Handynummer hatte. Monat für Monat verging. Ich habe nicht aufgegeben nach dir zu suchen. 6 Monate später hatte ich dich wiedergefunden in Knuddels. Ich war so glücklich.. Und als du mir dann sagtest, dass du mich liebst, war ich wahrscheinlich der glücklichste Mensch der Welt. Ich wollte mit dir zusammen sein. ...Ich habe Fehler gemacht. Ich habe dann auf dich, auf UNSER Glück verzichtet, weil ich nicht wollte, dass mein Ex dir was antut. Das hätte ich mir nie verziehen.  Ich meine, was wäre mein Leben, wenn es dich nicht mehr geben würde? Du kennst meinen Ex nicht, und ich bleibe dabei, dass es Fehler waren. Dennoch war es richtig. Und dann kam der Zeitpunkt, an dem Mary kam. Ja , Mary, dieses Lichterfest, wollte ich eigentlich mit dir verbringen, aber ich verspätete mich, und hab dich nicht gefunden. Am Tag danach sagtest du mir, dass ich dir egal sei, dass du vergeben bist. Naja ich war total traurig & sauer , aber ich habe es dir gegönnt. Denn Liebe heißt schließlich auch loslassen, damit der andere glücklich sein kann, auch ohne den anderen. Jedenfalls habe ich dann total abgeblockt und wollte nichts mehr von hier hören. Nach 3 Tagen meinte ein Freund von dir, dass du keine Beziehung führen kannst. Zumindestens nicht mit ihr. Du hättest schlussgemacht, weil du mich liebst. Ich wollte dies nich glauben. Es vergingen einige Tage, bist du mir es selbst gesagt hast..

Naja dann kamen noch einige Fehler von mir..Ich habe alles vorgezogen. & dann dachte ich, dass ich wen anders liebe, aber das ist und war nicht so. Ich liebe Dich, nur Dich.. Du bist der, mit dem ich mein Leben verbringen möchte..Der, mit dem ich mit 85 noch gemütlich auf einer Parkbank sitze und Enten fütter. Der, der mein ganzes Leben ist.  Ich hoffe wir 2 bekommen das alles hin. Denn ohne dich fehlt in meinem Leben ein Stück, ein großes Stück..Ich will nur dich in meinem Leben sonst niemand.. Ich fühle es einfach, das DU der DER EINE für mich bist. Ich Liebe Dich Spinner..<3
26.2.10 13:21
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alexx / Website (26.2.10 16:18)
omg der Text ist so toll *-*


jackie / Website (2.3.10 20:10)
hey danke mir gehts gut und dir??

danke für die 2 buttons werde sie später verlinken wenn ich Zeit habe ^^ und tollel lay und super text


Laura (28.3.10 22:45)
Der Text ist toll, aber das Lay hat sie nicht gem8! =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de