words escape me background

Verrückt..

nach dir!

Vielleicht klingt es komisch.. & vielleicht aber auch nicht. Man sagt, die Zeit heilt Wunden, aber tut sie es wirklich? Ich meine im Endeffekt erinnert man sich doch an jede kleine Einzelheit. Menschen machen viele Fehler, es ist menschlich. Wenn ich so recht überlege, habe ich früher verdammt viele Fehler gemacht. Dadurch auch Personen verloren, die mir einst sehr wichtig waren. Nun zu dir.. : ) , seitdem es dich in meinem Leben gibt.. bin ich eigentlich nur happy.. Wenn du bei mir ist, ist die ganze beschissene Welt in Ordnung. Wenn ich traurig bin, bist du der einzige der mich zum Lachen bringen kann. DU bist da, wenn ich dich brauche...& auch da wenn ich es manchmal gar nicht verdient habe, dass du bei mir bist. Du hast mir gezeigt, dass das Leben nicht nur schlechte Seiten hat.. Das man weiter machen muss, auch wenn es grad nicht einfach ist. Ich hatte echt schon öfter das Gefühl - ich kann nicht mehr , ich geb auf -, aber DU warst für mich da : ) Wenn ich Weihnachten wegen meinen Dad weine, bis du der Einzige der mich versteht. Es kommt von dir nicht, ah jetzt heult die schon wieder. Ganz im Gegenteil, du bist da tröstet mich.. & vorallem verstehst du mich. Ich vertrau dir mehr an, als jedem vorherigen Menschen in meinem Leben. Wenn ich Zeit mit dir verbringe, bin ich wieder das Mädchen von früher, die kleine glücklich Lina. Du machst aus mir den glücklichsten Menschen. Ich weiß gar nicht was ich ohne dich machen würde. Ich würde mein Leben für dich geben. Obwohl wir gar nicht zusammen sind, bin ich überglücklich mit dir : ). Ich bin froh, dass es so ist wie es ist.  Lieb You : ) ,
8.2.10 17:09
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jackie / Website (11.2.10 23:08)
schönes layout


mary / Website (13.2.10 12:01)
so ein schöner text *.* meine homepage ist auch wieder online wenn du mal vorbeischauen willst <3


mary / Website (13.2.10 17:11)
dein lay ist ja süüüß <3


Jemy / Website (15.2.10 22:36)
Hey
wer sagt denn das ich keine Partnerschaft haben will? Ich habs noch ausgelassen weil ich nich wusste ob du noch weiterhin willst. x.x


Dinky / Website (18.2.10 13:04)
toller text =)


Melina / Website (21.2.10 21:01)
Vielen lieben Dank =) Dein Layout ist voll süß <3
Ich glaube nicht, dass Zeit Wunden heilt. Also nicht wort wörtlich. Nach einer gewissen Zeit geht es einem besser, aber wie du schon sagst, man erinnert sich doch trotzdem und vielleicht tut es nach ganz langer Zeit immernoch weh =/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de