words escape me background
[EDIT2]....Sorry,weiß leider nicht wann ich mich wieder richtig melden kann. Da das dumme Kind meines Bruders den Akku vom Netbook kaputt gemacht hat, nur weil er kein Tv gucken durfte..Also seid mir nicht böse, ich werd mich schon melden, aber halt erstmal nur kurz! (geschrieben am O7.O4.2O1O)[/EDIT2]

Krank =/

[EDIT] Ask me ist endlich wieder online! Also füllt es mit Fragen

Als Uppi gibt es mal ein Layout von mir : ) [/EDIT]


 

SOTM-Contest.. ..Votet für mich
Ich bin schon seit 4 Tagen krank zu Hause =(. Deswegen habe ich auch noch nichts geschafft. Ich werde mich heute dran setzen und versuchen was zu schaffen : ) Zum Thema DsDs.. ;D Es war doch eigentlich klar, dass Helmut Drogen nimmt oder? Hat den jemand mal in die Augen geguckt? Ich weiß eh nicht, warum sich jedes Jahr so viele da bewerben.. Aus denen wird doch eh nichts. Wurd aus einem DsDs-Star überhaupt mal was? Alexander Klaws, ist jetzt Schauspieler.. bzw momentan spielt er den Tarzan in dem Musical, aber was ist mit dieser Elli zum Beispiel..? Davon hört man gar nichts. Also eigentlich sinnlos, sich da zu bewerben oder findet ihr nicht auch?Zum Thema Liebe. Ich rate euch, kämpft für das , was euch wichtig ist. Es ist egal, wie Scheiße eine Situation ist. Jemand der dich von Herzen liebt wird dich verstehen & kann vielleicht auch verzeihen. Es wäre falsch einfach aufzugeben. Solange die andere Person nicht mit jemand anders glücklich ist. Denn da kann ich euch nur raten.. Liebe heißt auch loslassen.. Damit der andere glücklich sein kann  - auch ohne den anderen. Haltet euch dran : ) ihr werdet es nicht bereuen. Egal ob eine Liebe zu Ende geht.. Sicherlich tut es weh, aber wenn sich eine Tür schließt öffnet sich eine neue. Meistens erkennen wir dann  zu spät, dass der tollste Mensch eigentlich schon ganze Zeit  in deiner Nähe ist. Nur das wir das nicht wahr haben wollen, weil wir der alten Liebe nach weinen.

 

Naja liebe grüße lina ;D

26.3.10 11:49


Votet für mich :)

Ich lebe noch

 

 

Votet für mich 

SOTM-Contest..

Ja ich lebe noch : ), Was gibst sonst noch so neues? Ich bin im Moment total schockiert.. meine beste freundin ist mit dem Freund von der Freundin meiner Schwester zusammen. Und Sie weiß das nicht..Die beiden sind seit 3 Jahren zusammen und meine beste Freundin macht alles kaputt o.O Naja und sein Opa ist tot.. und ich mach mir voll die Vorwürfe, weil ich nicht für ihn da bin / war..

Zu meinem B.day hab ich übrigens 5 Bücher bekommen, (Vampirtagebuch und so)  2 DS spiele.. Quiz-taxi und so.. Parfüm..Taschen.. und noch ne menge

Sorry seid mir nicht böse, aber momentan habe ich echt nicht die nerven dazu hier Romane zu schreiben

19.3.10 22:39


Happy B.day

Ja.. Jetzt ist es schon 0:45 uhr und ich hab B.day,.. naja eigentlich sollt ich mich freuen, aber grade bin ich einfach nur traurig, weil mein bester Freund nichts mehr von  mir wissen will.. und joa das zieht mich ziemlich runter. Gleich geh ich ja auch Hochzeit, ja meine Sis heiratet ^^.. Keine Lust mehr weiter zu schreiben is schon spät gn8
12.3.10 00:47


Du bist der Eine

Ja du bist der eine für mich. Als ich dich damals im Stadion, im Westfalenstadion das erste mal gesehen habe, war ich noch vergeben. Okay, die Beziehung war eh schon hinüber. Wie du gelächelt hast.. wie du mich angeguckt hast werde ich NIE vergessen. Es war uns beiden egal, dass mein damaliger Freund neben mir stand - er war eh nen Arsch - wir 2 hatten uns und der Rest der Welt war auf einmal total egal. Bis eines Tages alles anders war.. Du warst nicht mehr da. Ich habe dich nicht mehr gesehen, man hatte sich aus den Augen verloren. Ich war so traurig in der Zeit, zu mal ich nicht einmal mehr deine Handynummer hatte. Monat für Monat verging. Ich habe nicht aufgegeben nach dir zu suchen. 6 Monate später hatte ich dich wiedergefunden in Knuddels. Ich war so glücklich.. Und als du mir dann sagtest, dass du mich liebst, war ich wahrscheinlich der glücklichste Mensch der Welt. Ich wollte mit dir zusammen sein. ...Ich habe Fehler gemacht. Ich habe dann auf dich, auf UNSER Glück verzichtet, weil ich nicht wollte, dass mein Ex dir was antut. Das hätte ich mir nie verziehen.  Ich meine, was wäre mein Leben, wenn es dich nicht mehr geben würde? Du kennst meinen Ex nicht, und ich bleibe dabei, dass es Fehler waren. Dennoch war es richtig. Und dann kam der Zeitpunkt, an dem Mary kam. Ja , Mary, dieses Lichterfest, wollte ich eigentlich mit dir verbringen, aber ich verspätete mich, und hab dich nicht gefunden. Am Tag danach sagtest du mir, dass ich dir egal sei, dass du vergeben bist. Naja ich war total traurig & sauer , aber ich habe es dir gegönnt. Denn Liebe heißt schließlich auch loslassen, damit der andere glücklich sein kann, auch ohne den anderen. Jedenfalls habe ich dann total abgeblockt und wollte nichts mehr von hier hören. Nach 3 Tagen meinte ein Freund von dir, dass du keine Beziehung führen kannst. Zumindestens nicht mit ihr. Du hättest schlussgemacht, weil du mich liebst. Ich wollte dies nich glauben. Es vergingen einige Tage, bist du mir es selbst gesagt hast..

Naja dann kamen noch einige Fehler von mir..Ich habe alles vorgezogen. & dann dachte ich, dass ich wen anders liebe, aber das ist und war nicht so. Ich liebe Dich, nur Dich.. Du bist der, mit dem ich mein Leben verbringen möchte..Der, mit dem ich mit 85 noch gemütlich auf einer Parkbank sitze und Enten fütter. Der, der mein ganzes Leben ist.  Ich hoffe wir 2 bekommen das alles hin. Denn ohne dich fehlt in meinem Leben ein Stück, ein großes Stück..Ich will nur dich in meinem Leben sonst niemand.. Ich fühle es einfach, das DU der DER EINE für mich bist. Ich Liebe Dich Spinner..<3
26.2.10 13:21


Pascal?

..Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Diesen Text hier widme ich nur dir , Pascal : ) In letzter Zeit haben wir 2 uns oft gestritten ne?  Ich war total scheiße zu dir, dass tut mir so leid =( Du bist wie ein Bruder für mich. Oh man, dass wir mal so ne Freundschaft haben, hätte ich nie gedacht. Vorallem wenn man vorher mehr empfunden hat. Du bist einer der tollsten Menschen in meinem Leben. Ich könnte NIE den Kontakt mir dir abbrechen - ich würde lieber sterben, als dir fernzubleiben - : ) Manchmal stell ich mir die Frage, wie es wäre, wenn wir zusammen wären..Wäre es gut? Wäre es schlecht?  Ich weiß gar nicht was mein Leben ohne dich wäre.. Du gibs mir den Arschtritt den ich manchmal brauche.. Du stehst sogar zu mir & bist für mich da, wenn ich dich wie nen Stück Scheiße behandelt habe. Es tut mir leid.. mein Brüderchen ; ).  Achja und deine Augen sind wohl schön, wunderschön.  Spinnerchen? Wenn ich mal geh von dieser Welt, dann nur mit dir, solang werd ich bei dir bleiben  <3 : ) Freunde fürs Leben und noch länger.  Egal was passiert.. Ich werde IMMER für dich da sein okay?


 

Nun zur Page.. Ich mach momentan einige Layouts, aber ich lad die alle noch nicht hoch 5 Stück sind noch fertig.. Demnächst kommt ein riesen Uppi : )

 Naja das wars erstmal


SISTER & PARTNER'S GESUCHT

Bei interesse bitte melden : ) ,
22.2.10 15:15


Verrückt..

nach dir!

Vielleicht klingt es komisch.. & vielleicht aber auch nicht. Man sagt, die Zeit heilt Wunden, aber tut sie es wirklich? Ich meine im Endeffekt erinnert man sich doch an jede kleine Einzelheit. Menschen machen viele Fehler, es ist menschlich. Wenn ich so recht überlege, habe ich früher verdammt viele Fehler gemacht. Dadurch auch Personen verloren, die mir einst sehr wichtig waren. Nun zu dir.. : ) , seitdem es dich in meinem Leben gibt.. bin ich eigentlich nur happy.. Wenn du bei mir ist, ist die ganze beschissene Welt in Ordnung. Wenn ich traurig bin, bist du der einzige der mich zum Lachen bringen kann. DU bist da, wenn ich dich brauche...& auch da wenn ich es manchmal gar nicht verdient habe, dass du bei mir bist. Du hast mir gezeigt, dass das Leben nicht nur schlechte Seiten hat.. Das man weiter machen muss, auch wenn es grad nicht einfach ist. Ich hatte echt schon öfter das Gefühl - ich kann nicht mehr , ich geb auf -, aber DU warst für mich da : ) Wenn ich Weihnachten wegen meinen Dad weine, bis du der Einzige der mich versteht. Es kommt von dir nicht, ah jetzt heult die schon wieder. Ganz im Gegenteil, du bist da tröstet mich.. & vorallem verstehst du mich. Ich vertrau dir mehr an, als jedem vorherigen Menschen in meinem Leben. Wenn ich Zeit mit dir verbringe, bin ich wieder das Mädchen von früher, die kleine glücklich Lina. Du machst aus mir den glücklichsten Menschen. Ich weiß gar nicht was ich ohne dich machen würde. Ich würde mein Leben für dich geben. Obwohl wir gar nicht zusammen sind, bin ich überglücklich mit dir : ). Ich bin froh, dass es so ist wie es ist.  Lieb You : ) ,
8.2.10 17:09


Hallöchen : )

Entschuldigung, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Habe gesundheitliche Probleme gehabt (Nierenbeckenentzündung..und so). Deswegen konnte  ich mich nicht melden. Ich hoffe ihr versteht das. Wie ihr seht, biete ich jetzt auch an für euch Werbung zu machen : ) , also bewirbt euch : ) Was geht sonst so?  Ja, wie schon erwähnt heiratet ja meine Schwester an meinem Geburtstag. Ich freu mich voll, dass sie endlich schwanger ist. Schließlich hatte sie verdammt viele, Schicksalsschläge. Im Mai werde ich dann zum 3.ten mal Tante : P  Da Funpic ja jetzt immernoch nicht geht, ist vieles von meinem Stuff nicht hier =(. Aber soll ich euch mal was sagen? ;D Ich werde demnächst gehostet..^^ Das Wetter in Dortmund ist momentan einfach scheiße.. Ich hasse Schnee. Denn ich die Tollpatschigkeit in Person legt sich bestimmt voll auf die Schnauze xD. Naja, wie letztens erwähnt, habe ich meine Affis ausgemistet. Guckt selbst, ob ihr noch verlinkt seid oder nicht. : ) Jetzt soll ich auch noch was an der Schilddrüse haben.. =/ Oh man ich schreib voll durcheinander ne? xD egal.  Wie dem auch sei, ich renn eigentlich nur noch von Arzt zu Arzt. Und letzte Woche war ich ganz krank. Keine Lust mehr auf son Scheiß >.<

 

: ) Naja das wars erstmal..  Uppis werdet ihr in der Shoutbox lesen : )

2.2.10 18:55


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de